Wer ist euer Fotograf

 

 

Ein Frankfurter, der für die Liebe nach Bayern gezogen ist.

Leidenschaftlicher Langbartträger und ein Mann mit Tiefgang, der es liebt, aus den Menschen den Ausruf zu zaubern: „Oh, ich bin ja doch schön …“ Danke.

Mittlerweile blicke ich auf wunderbare 45 Jahre Erfahrung im Bereich der Fotografie zurück.

Die Fotografie hat mich schon in der Jugend fasziniert und mit 15 Jahren begann ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera meine ersten Fotos zu „knipsen“. Damals noch analog und ganz klassisch war ich mit einem 36’er Kleinbildfilm unterwegs.

Porträt Fotografie und die Hochzeitfotografie sind für mich die Highlights der Fotografie, denn jedes Bild ist ein Seelenbild.

Es ist das „Sichtbarmachen“ der Emotionen und der wirklich wichtigen Momente eines Lebens.

Ich mag es, wenn es Euch berührt.

Herzlichst,

Thomas

Euer Fotograf