Hochzeitsfotos

Eine Hochzeit ist einmalig- es sind viele einzigartiger Momente, die nie wieder kommen.

Klappt alles mit dem Essen? Stimmt die Deko? Habe ich auch jeden eingeladen und keinen vergessen?

Wird der Tag auch so wie ich es mir vorstelle?

Es bleiben hunderte von Fragen, daher sollte eine wichtige Frage schon gesichert sein! Die Erinnerungen an die Hochzeit, festgehalten in Bildern, einem Fotobuch, oder in der digitalen Variante sollte gesichert sein.

 

Jede Hochzeit ist einzigartig, weil jedes Paar einzigartig ist.

 

Vor einer Buchung möchte ich euch / Sie deshalb gerne persönlich kennenlernen, und ausführlich über eure Pläne und Vorstellungen von eurer/Ihrer Hochzeit reden.

 

Dann kann ich ihnen/euch sagen, ob ich eure /ihre Wünsche erfüllen kann. Dieses Gespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

Wenn die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist, biete ich es gerne an, ein Vorhochzeitsshooting zu machen. Bei dem Termin könnt ihr/sie schon einmal üben, wie es ist wenn man fotografiert wird. Aus eigener Erfahrung und der von vielen anderen Menschen kann ich nur sagen, es gibt Menschen die leben vor der Kamera auf und es gibt Menschen, die von Natur aus eher introvertiert sind, denen es etwas schwerer fällt sich vor der Kamera zu zeigen wie sie wirklich sind. Das braucht Zeit und ist nicht mit einem Klick auf die Kamera getan. Durch Einfühlungsvermögen und durch die Hilfe meiner Frau ist es uns immer gelungen traumhafte Hochzeitsbilder für die Brautpaare zu machen

Diese Aufnahmen könnt ihr für eure Hochzeits-Einladungskarten verwenden und habt eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit.

Ich liebe die Fotografie und noch mehr Menschen in diesen schönen Momenten zu fotografieren, die dann Spaß an ihren eigenen Bildern haben. Hochzeitsfotos sind so schön einmalig.

 

Die Hochzeitsfotos, bekommt ihr/sie in höchster Auflösung, grundbearbeitet ohne Wasserzeichen auf einem USB Stick.- Bei einer Hochzeitsbegleitung, entstehen ca. 400 bis 600 Bilder die ihr/sie alle bekommt.

Großraum Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Offenbach, Frankfurt, Lohr, Gelnhausen