Kosten

Euer Hochzeitstag ist für Euch der wichtigste und aufregendste Tag zugleich und genau das ist uns sehr bewusst. 

Eine feinfühlige Anleitung bei dem
bildlichen Festhalten dieser Momente ist sehr unterstützend. Wir sprechen
da auch aus auch eigener persönlicher Erfahrung. Meiner Frau und mir ging
es an unserem Hochzeitstag genauso. Auch wir waren so dankbar, dass man uns mit kleinen Schritten anleitete, wie wir uns im Bild zeigen sollten. 

Die Bilder sind nur an diesem Tag echt und einmalig – der Tag lässt sich nicht wiederholen!

Wir stellen gerne ein auf Euch zugeschnittenes Angebot zusammen das in Euer Budged passt.  Die Preise beginnen ab 450.- Euro (Standesamt, ca 3 Std., ca. 100 Fotos, incl. Vor und Nachbearbeitung)  und  können  vollständig auf euere Bedürfnisse angepasst werden .

Die Hochzeit mit Vorshooting und Tagesbegleitung auf Anfrage.

ihr erhaltet ein eigenes Fotobuch eurer Hochzeit, mit Gästen und besonderen Momenten. Das Buch kann auch von den Gästen, zu geringen Kosten, ca. 29.- Euro bei Fotobuch.de nachbestellt werden und ist somit immer präsent.   

Lasst uns einfach telefonieren.

Wir freuen uns auf Euch.

Susanne und Thomas Krämer